Liebe KursteilnehmerInnen, PatientInnen und KlientInnen,

wegen der aktuellen allgemeinen Empfehlungen zum Verhalten bzgl. des Corona-Virus und da ich bei meiner Arbeit in den Kursen und in der Praxis den Menschen sehr nahe komme, werde ich für die nächsten Wochen keine Kurse und Praxistermine anbieten.

Ich bedauere dies sehr, kann aber eine Weiterarbeit in meiner Praxis in der jetzigen Situation nicht verantworten. Sie können dennoch gern Kontakt mit mir aufnehmen. Sobald die Situation es zulässt und sich zum Positiven verändert, biete ich Ihnen gern wieder Termine an.

 

Herzliche Grüße und Gesundheit,

Susanne Stierling

 

 

Kontakt - Terminvereinbarung

Kontakt und Vereinbarung von Terminen:

 

Mail: info@cantienica-an-der-weser.de

oder

Mail: kontakt@koerper-seelen-wege.de

 

Tel.: 0421-8005362 - Bitte beachten: bei telefonischem Kontakt und Wunsch nach Rückruf ist ein Anrufbeantworter oder eine Mailbox sinnvoll. Ansonsten bitte ich um Kontakt per email. Vielen Dank

 

Praxisadresse:

Bürgerwohlsweg 23a, 28215 Bremen, Stadtteil Findorff (Ortsteil Weidedamm 3)

 

Anfahrtsplan als .pdf-Datei für Rad, ÖPNV, Auto
Wegbeschreibung Praxis Bürgerwohlsweg 23
Adobe Acrobat Dokument 550.1 KB

Anfahrt mit Bus und Bahn:

Haltestellen sind im Übersichtsplan (Download) eingezeichnet.

Mit der Linie 27 Huckelriede - Findorff. In Richtung Findorff fahren. Fährt über Brill und Hauptbahnhof. Aus-/Einstieg Haltestelle 'Ricarda-Huch-Straße'.

Mit der Linie 28 Walle - Findorff - Universität. Aus-/Einstieg Haltestelle 'Innsbrucker Straße'.

Anfahrt mit dem Pkw:

Der Bürgerwohlsweg ist ein Autofreies Gebiet. Parkmöglichkeiten gibt außerhalb des Gebietes z. B. gleich zu Beginn in der Ricarda-Huch-Straße von der Hemmstraße aus kommend (vor der kleinen Kirche Ricarda-Huch-Straße). Im Übersichtsplan (Download) eingezeichnet.